maschinedetail2.jpg

Kombi-Ticket

 

Du möchtest dein Abenteuer in den AdventureRooms Technorama mit einem Besuch im Technorama verbinden? Kein Problem! Du kannst die beiden Eintritte kombinieren und von unserem Kombi-Rabatt profitieren! Dies gilt allerdings nur, wenn der Besuch im Technorama und das Spiel am gleichen Tag stattfinden. Das Kombi-Ticket gilt nur für die Slots während der Öffnungszeiten des Technorama zwischen 10 - 17 Uhr (einschliesslich des Spiels um 17:05 Uhr), NICHT aber für die Abendspiele.

Du hast folgende Optionen:

  1. Du versuchst dein Glück und schaust, ob bei deinem Technorama-Besuch spontan noch Slots frei sind. Vor allem unter der Woche hast du da manchmal gute Chancen! Du kannst uns auch am Vortag oder vor deinem Besuch kurz anrufen (052 244 08 33), um Dich nach freien Slots zu erkundigen. Bei diesem Kombi-Ticket bezahlst du den regulären Eintrittspreis ins Technorama CHF 29.- (plus Rabatte für Kinder, Studenten, AHV, etc.) + CHF 16.- pro Person für die AdventureRooms Technorama. Genauere Infos zu den Preisen findest du auf der Technorama-Webseite.

  2. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du deinen Slot ganz normal hier auf der Seite buchen. Am Tag deines Slots kannst du dich an der Hauptkasse des Technorama mit deiner Buchungsbestätigung melden. Du bezahlst den regulären Eintrittspreis für die AdventureRooms Technorama (je nach Gruppengrösse zwischen CHF 30.- und CHF 40.-), der Eintritt in die Ausstellung des Technorama beträgt dann nur noch CHF 16.- pro Person.